Bericht vom Meeting in Bellach am 28. September 2019

27.09.2019

Heute waren wir das erste Mal am Meeting in Bellach. Dies wird nicht mein Lieblingsmeeting, denn der Boden ist für die Hunde etwas rutschig, und es ist alles etwas eng. Es ist aber liebevoll organisiert, und der Preis für das Offizielle war sehr schön.

 

Lexi lief drei Mal fehlerfrei ins Ziel, zwei Mal mit Zeitfehler, aber im Jumping in der Zeit und auf den 3. Rang! Damit holt sie die 1. Bestätigung, was ich gar nicht haben möchte, da ich sie Ende Jahr ins 2 absteigen lassen möchte ;-) Milton lief im Jumping sehr kreativ ins EL, darauf wäre ich im Leben nie gekommen :-)) In den anderen beiden Läufen gelangen uns schöne Nuller (Open 3. Rang!!!). Disney blieb in allen Läufen ohne Fehler (Open und A3 2. Rang, Jumping 1. Rang!!!). Im A3 machte sie einen Ausflug ins Publikum :-p Mit dem Sieg im Jumping hat sie die letzte Bestätigung geholt und läuft nun bis Ende 2020 sicher im 3 :-) Lilly lief im Open sehr frech ins EL. In den anderen Läufen war sie fehlerfrei, im Jumping mit etwas Glück (Jumping 2. Rang, A3 1. Rang!!). Merlin war im Open recht kreativ, hat diesen Lauf aber trotz Fehler gewonnen. In den anderen Läufen 0 Fehler, jeweils 2. Rang!!

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag. Die Hunde haben toll gearbeitet, und ich hab die Läufe auch gut durchgestanden :-)

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones