Agilitytraining

Seit dem 1. Februar 2016 trainieren wir in der Reithalle des Reitvereins Würenlos (Kanton Aargau). Die Trainings finden jeweils am Montagnachmittag/ -abend sowie Dienstagnachmittag/ -abend statt. Die genauen Trainingszeiten werden der Grösse der Gruppe angepasst. Die Kurszeiten findest Du hier.

Da die Kurse in einer Halle stattfinden, können wir bei jeder Witterung trainieren. Somit machen wir auch keine Pausen.

Bei uns sind Anfänger, Fortgeschrittene, Mischlinge und Rassehunde ab 1 Jahr willkommen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Unsere Philosophie

Wir bemühen uns um ein möglichst stress- und druckfreies Training für Hund und Mensch und arbeiten vor allem mit positiver Verstärkung. Da sich bei uns jedes Team individuell entwickeln kann, entsteht kein Zeitdruck.

Kosten

Das Kursgeld ist zahlbar in Abos. Den Teams werden Abokärtchen abgegeben, und die absolvierten Trainingseinheiten werden abgestrichen. Verrechnet werden nur die absolvierten Lektionen.

 

Kosten pro Trainingseinheit: CHF 30.

Für ein zweites Training pro Woche oder den zweiten und jeden weiteren Hund pro Lektion: CHF 20

 

Für einen Hund bzw. eine Trainingseinheit pro Woche

Fünf Lektionen: CHF 150

Zehn Lektionen: CHF 280

 

Für ein zweites Training pro Woche oder den zweiten und jeden weiteren Hund

Fünf Lektionen: CHF 100

Zehn Lektionen: CHF 190

 

Probetraining

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. Zudem nehmen wir laufend neue Teams auf. Bei Interesse freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme.