Bericht von der Pudel-Schweizermeisterschaft in Münsingen am 21. Oktober 2018

20.10.2018

Merlin hat sich an diesem Tag mit einem Sieg im Agility Medium 2 direkt für den Final der Pudel Schweizermeisterschaft qualifiziert!!!! Ich war mega happy :-))) Eine Direktqualifikation hatte ich noch an keiner SM geschafft. Es war so cooool :-))) Im Final gelang mir ein Nuller im Jumping: 5. Rang. Im Open beging Merlin leider einen Slalomeingangsfehler und auch einen Ausgangsfehler. Das war so schade, sonst lief er super. Ich war schon enttäuscht, weil es so blöde Fehler waren, aber die Welt geht davon nicht unter, und nun wissen wir, was wir üben müssen :-)

 

Mit Milton und Lilly bin ich auch gestartet am Morgen, aber nur Lilly schaffte einen Nuller im A3, 4. Rang! Ausserdem hat Merlin im Qualijumping am Morgen den 3. Rang geholt :-) Nachdem der erste Ärger verflogen ist, muss ich sagen, dass ich mit Merlin sehr zufrieden bin. Er ist bis auf den letzten Slalom super gelaufen, und ich bin froh, hat mein Ischiasnerv kein Theater gemacht hat!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones