Movie (Juni 2018)

05.06.2018

Leider hab ich sehr traurige Nachrichten von Movie. Bei ihm wurde am 1. Juni 2018 ein grosser Tumor in der Milz festgestellt. Nach langem Überlegen haben die Pflegefamilie und ich entschieden, Movie am 6. Juni 2018 operieren zu lassen, aber er hat die OP nicht überlebt. Der Tumor war von Freitag auf Mittwoch auf die dreifache Grösse angewachsen. Die Ärztin konnte ihn trotzdem entfernen. Während der ganzen OP war Movie stabil, aber am Schluss hörte das Herz plötzlich auf zu schlagen. Movie konnte nicht mehr reanimiert werden.

 

Die Pflegefamilie und ich sind sehr traurig, dass Movie nicht mehr geholfen werden konnte. Er wird schmerzlich vermisst. Wir sind dennoch froh, dass wir alles Zumutbare versucht haben. Der Pflegefamilie (Christine und Sarah) bin ich unendlich dankbar, dass sie Movie einen so schönen Lebensabend geschenkt haben. Er war sehr glücklich bei Euch!

 

Traurige Grüsse

 

Franca

 

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones