Bericht vom Meeting in Henau am 28. und 29. Oktober 2017

28.10.2017

Diesmal waren wir am Meeting in Henau. Susanne Kohler ist mit allen 3 Pudeln an beiden Tagen gestartet. Mit Flory hat sie am Samstag im Open einen Nuller geschafft (3. Rang). Mit Nou-Nours holte sich Susanne mit fehlerfreien Läufen im A2 und im Jumping einen 2. und 3. Rang! Am Sonntag holte sich Flory im Open und Jumping (mit 1 Fehler) je einen 3. Rang und im A1 sogar den Sieg! Mit den anderen beiden reichte es an diesem Tag leider nicht auf das Podest. Insgesamt eine tolle Leistung, vor allem mit Flory, ich gratuliere und weiter so!!

 

Gabi ist am Samstag mit Scarlet gestartet (die beiden laufen am 4. und 5. November 2017 zusammen an der Schweizermeisterschaft in Münsingen). Im ersten Lauf kam Scarlet nach dem Start noch zu mir zurück. Im A3 und Jumping schafften die beiden jeweils einen sehr schönen Nuller. Leider hat es nicht für ein Podest gereicht (4.+5. Rang!), trotzdem eine tolle Leistung, die für die SM hoffen lässt! Teeba war im Open zu nichts zu gebrauchen, nur die Zonen hat er schön gearbeitet. Im A3 waren wir sehr gut unterwegs, dann lief er ganz zum Schluss auf die Wand statt ins Tunnel, mega nerv... Im Jumping mit einem sehr schwierigen Slalomeingang gelang uns dann endlich ein fehlerfreier Lauf (3. Rang!). Disney war im Open kreativ unterwegs... Im Jumping fiel eine Stange wie schon im Open. Ich hoffe, an der SM schmeisst sie dann keine Stange. Das A3 haben wir mit einem tollen Lauf gewonnen. Dabei war Disney sogar eine hundertstel Sekunde schneller als der beste Large 3! Lexi war im Open etwas zu schnell unterwegs. In den anderen beiden Läufen blieben wir fehlerfrei, im A3 sogar ohne Zeitfehler! Dies reichte für die 2. Bestätigung in der Klasse 3. Damit brauchen Teeba und Lexi bis Ende Jahr je noch eine Bestätigung, um im 3 bleiben zu dürfen. Mal sehen, ob wir das schaffen... Wunderkind Lilly blieb in allen 3 Läufen fehlerfrei. Im Open reichte dies für den 2. Rang, die anderen beiden Läufe hat sie gewonnen! Die Kleine ist einfach ein Geschenk!

 

Es war wieder ein toller Tag mit super Hunden!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones