Bericht vom Meeting in Winterthur am 22. November 2015

21.11.2015

Diesmal waren René mit Shady sowie Blue und ich mit fast der kompletten Mannschaft am Start. Leider kam René mit keinem der beiden Hunde in keinem Lauf fehlerfrei ins Ziel, aber es gelangen ihm sehr schöne Sequenzen und vor allem bei Shady sind grosse Fortschritte erkennbar. Dranbleiben, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

 

Merlin war gut drauf, hat sehr gut gearbeitet und keine Aussetzer gehabt (er war diese Woche zwei Tage bei mir, das hat man schon gemerkt :-)). Leider nahm er im A1 ein Tunnelloch, mit dem ich nicht gerechnet hatte (die Hunde durften beide nehmen), wodurch ich nicht an die richtige Stelle kam, ich Merlin im Weg stand und zu meinem grossen Bedauern eine Stange fiel... In den anderen beiden Läufen blieben wir gemäss Richter fehlerfrei (im Open kam er wahrscheinlich zu früh aus dem Slalom, aber der Richter hat es nicht gesehen) und wir gewannen beide :-)) Movie lief wenn auch nicht fehlerfrei aber doch teilweise sehr schön, vor allem im Jumping gelang uns ab dem Slalom eine tolle Freestylevorstellung :-)) Scarlet hat mich in zwei Läufen missverstanden, aber im Open gelang uns ein sehr schöner Nuller (2. Rang). Teeba war im Open komplett überfordert. Im A2 schaffte er den Slalomeingang nicht auf Anhieb, aber auf der Rangliste hatten wir einen Nuller (3. Rang)???? Im Jumping schafften wir einen tollen Nuller, 1. Rang!!! Disney und ich waren uns in zwei Läufen an einigen Stellen uneinig, da wir aber als einzige ins Ziel kamen, gewannen wir die Läufe trotzdem. Im Open gelang uns ein sehr schöner Nuller (2. Rang). Star des Tages war diesmal Lexi :-)) Sie lief einfach nur super und vor allem fehlerfrei. Zwei Mal reichte dies für den 4. Rang und das A2 gewannen wir sogar!!!

 

Teeba und Lexi haben jetzt je zwei Podestplätze, die für den Aufstieg ins 3 zählen. Ich bin sehr froh, dass man erst nach 8 solchen Resultaten ins 3 muss, denn beide sind dafür noch nicht bereit...

 

Wieder ein toller Tag, den mir meine tollen Hunde geschenkt haben :-)) Nächstes Wochenende machen wir eine Pause, danach gehts hoffentlich im gleichen Stil weiter ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones