Bericht vom Meeting in Gebenstorf am 13. Juni 2015

12.06.2015

An diesem Tag waren René mit Blue und Shady, Jasmin mit Sirius und Orion sowie ich mit Teeba, Lexi und Disney am Start. Blue ging es leider nicht so gut, weshalb René nur zwei Läufe absolvierte und es gab dort einige Fehler. Mit Shady lief es vor allem im Offiziellen sehr gut, da schafften die beiden den ersten fehlerfreien Lauf (5. Rang)! Herzliche Gratulation, die Fortschritte sind unübersehbar ;-)) Die Hunde von Jasmin liefen sehr gut, wenn auch nicht fehlerfrei bzw. ohne EL. Mit Orion hatte sie grosses Pech. Ein ganz intelligenter Mensch hatte wohl nichts Besseres zu tun als genau neben dem Platz eine grosse rote Blache auszuschütteln, was Orion verständlicherweise sehr irritiert hat. Es gibt leider viele Leute, die nicht weiter denken können, als ihre Nase lang ist... Jasmin, aller Anfang ist schwer, das kommt schon! Lexi hat super mitgemacht und war im A2 so schnell, dass sie den Sacktunnel verpasst hat ;-)) Es macht immer mehr Spass, mit ihr zu laufen, es ist nur schade, dass sie nicht immer so mitmacht, vor allem im Training nicht... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... Teeba hatte seinen ersten Auftritt im 2. Nachdem wir die letzte Woche die Wippe intensiv geübt haben, hat er sie zwei Mal auf Anhieb absolviert, wenn ich auch recht energisch werden musste. Ich war sehr erleichtert :-) Der kleine Mann ist ein echtes Schlitzohr ;-)) Im A2 sind mit ihm dann nach dem Sack die Pferde durchgebrannt und er raste ins EL. Im Jumping schafften wir einen fehlerfreien Lauf (4. Rang). Mit Disney hatte ich grosse Mühe im A3 mich für die Startvariante zu entscheiden, leider wählte ich die falsche... Hab Disneys Geschwindigkeit unterschätzt. Dafür klappte im Jumping und Open alles super (2. und 1. Rang). Vor allem im Open war sie sehr schnell und hat einen sehr guten Sheltie geschlagen, an dessen Zeiten wir bisher gar nie herangekommen sind!

 

Nun machen wir eine kleine Wettkampfpause und fahren in die Ferien nach Oberammergau ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones