Bericht vom Meeting in Gossau am 24. Februar 2013

23.02.2013

An diesem Tag durften alle meine Hundis (ausser Shen natürlich ;-)) starten. Ticket war im Open sehr kreativ: sie liess Sprünge aus, verweigerte mehrfach die Tunnels und den Slalom fand sie auch völlig doof... Konzentration gleich null ;-)) Im A1 lief es schon etwas besser, sie warf zwar eine Stange und auch der Slalomeingang klappte erst beim dritten Anlauf, den Rest bewältigte sie aber sehr gut. Im Jumping dann gelang uns ein toller, fehlerfreier Lauf, der uns den Sieg einbrachte! Die Kleine ist noch sehr jung und es wird noch etwas Zeit brauchen, bis wir ein eingespieltes Team sind. Das ist nicht weiter schlimm. Ich arbeite sehr gerne mit ihr, auch wenn nicht immer alles klappt.

 

Das Open am Nachmittag war sehr schwierig. Movie war damit ziemlich überfordert, aber er gab sein Bestes ;-)) Disney begutachtete lieber die Helferin, statt sich dem Agi zu widmen... Bei einem solchen Parcours bleibt da das EL nicht aus... Scarlet lief einfach nur super und holte sich den 3. Rang. Ganz überraschend gelang mir auch mit Point ein fehlerfreier Lauf! Insgesamt kamen nur zwei Teams fehlerfrei ins Ziel und so durften wir uns über den tollen 1. Rang freuen!!! Point hat schon ein Händchen dafür, öfters mal dann super zu laufen, wenn die meisten anderen versagen. Manchmal ist das schon richtig unheimlich... Point ist halt was Besonderes ;-)) In den Offiziellen hatten wir etwas weniger Glück. Movie lief teilweise sehr gut, leider aber nicht ohne Fehler. Bei Scarlet hatte ich eine Stelle unterschätzt, wo ein Tunnel eine Verleitung war, prompt lief sie in dieses Tunnel. Point hatte mit dem Anfang des A3 seine liebe Mühe, der Rest war aber super. Bei Disney versuchte ich einen Belgier am Ende des Slaloms, aber sie kam zu früh raus (geht offenbar momentan nur im Training). Trotz dieses Fehlers reichte es für den 3. Rang. Im Jumping war Pünktchen mal wieder völlig von der Rolle... Movie dagegen lief sehr gut, leider fiel eine Stange, das kostete uns den Podestplatz, sehr schade. Scarlet und Disney liefen beide super. Scarlet holte sich den 2. Rang und Disney sogar den Sieg! Also alles in allem wieder ein sehr erfolgreicher Tag! Bin mit allen fünf Wuffels sehr zufrieden.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones