Bericht vom Silvestermeeting in Birmensdorf

02.01.2009

Am Samstag waren Annemarie mit Silba und ich mit Point, Shen, Movie und Chippie in Birmensdorf am Silvestermeeting. Annemarie und Silba haben ganz toll gearbeitet und sind drei Mal fehlerlos ins Ziel gekommen. Im Open hat es sogar für den superguten 2. Rang gereicht!! Gratuliere ganz herzlich hierzu!! Movie war auch super gut drauf. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und es gab in jedem Lauf einen Fehler, der uns jedes Mal das Podest kostete… Das war ärgerlich, lässt aber auf der anderen Seite Gutes für die Zukunft erhoffen ;-)) Chippie lief das erste Mal seit langem wieder in Birmensdorf und das gleich das erste Mal im 2. Die Sprünge sind im 2 höher als im 1, damit hatte sie doch etwas Mühe, aber sie gab alles und hat praktisch nicht auf Helfer oder Richter reagiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut ;-))) Im Open verweigerte sie den Pneu, im Jumping lief sie unter einem Sprung durch, beide Male am 2. letzten Gerät, schade aber trotzdem super Läufe. Im Offiziellen blieb sie dann trotz Sturz fehlerfrei und es reichte tatsächlich für den 3. Rang!! Shen und Point liefen im Offiziellen beide bis auf das EL super…. Im Open warf Point zwei Stangen, aber Shen holte sich mit einem super Lauf den 2. Rang! Im Jumping blieben dann beide fehlerlos (ja auch Point, endlich mal ;-)) und wir durften uns zum Abschluss des Jahres über einen 2. Rang (Shen) und 3. Rang (Point) freuen. Das war sehr schön und hat echt gut getan;-))

 

An dieser Stelle möchte ich allen unseren Trainingsmitgliedern ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück wünschen. Mögen möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones