Bericht von den Meetings in Laufen und Ins am 3. und 4. November 2007

03.11.2007

In Laufen war diesmal leider nur ich von „The other ones“ am Start, dafür gleich mit drei Hunden. Point hatte einen guten Tag. Er lief konzentriert und relativ ruhig. Im Jumping fielen leider wieder einmal ein paar Stangen (sie waren orange, die mag Point nicht so). Im Offiziellen lief ich bei einer Sequenz zu spät los, deshalb gab es eine Verweigerung. Dann erkannte Point die Wippe nicht und flog regelrecht über sie. Das haben wir natürlich wiederholt, deshalb waren wir eliminiert. Die nachfolgende Kombination mit drei Sprüngen hat er dann aber exzellent ohne eine Stange absolviert. Im Open arbeitete er vor und nach dem EL super, aber an der bewussten Stelle wollte er einfach nicht auf mich hören. Das war schade und ärgerlich… Shenchen hatte einen super Tag. Sie lief drei Mal Null Fehler. Im Open hatte sie eine nicht ganz so gute Zeit, weil sie auf eine Handbewegung von mir reagierte und einen Dreher machte. Im A3 und Jumping klappte alles wie am Schnürchen, und wir wurden mit dem super 2. und 3. Rang belohnt! Ich war mächtig stolz auf mein Grosi ;-))). Chippie war im Open mal wieder mächtig aufgedreht und kaum unter Kontrolle zu bringen ;-)) Na ja, Hauptsache es macht Spass, oder wie war das noch gleich ;-)). Im Offiziellen hatte sie sich dann beruhigt, lief einen schönen Nuller und wurde mit dem 2. Rang belohnt (zum Glück nicht aufstiegsrelevant, da nur 8 Hunde am Start waren). Im Jumping lief sie auch sehr motiviert. Leider hatte sie vergessen, wie das mit dem Slalom ging ;-))). Nach einigem Vor und Zurück erinnerte sie sich plötzlich wieder daran und lief den Lauf super schön zu Ende. Die Kleine macht sich langsam richtig gut und ich glaube, sie hat immer mehr Spass an den Meetings.

 

Heinz war am Sonntag mit Chivaz in Ins. Leider habe ich noch keine Resultate im Internet gefunden und auch keine Meldung von ihm erhalten. Also müsst Ihr selbst nachfragen ;-))

 

Wünsche allen eine schöne Woche!

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones