Bericht vom Meeting in Würenlingen am 9. August 2020

Da ich am Vortag erst von meinen Ferien in Holland zurückgekehrt bin (die Fahrt war lang, sehr heiss und mega mühsam...), lief ich nur mit den 3ern.

Lilly, Milton und ich waren recht müde, das hat man gut gemerkt, vor allem bei mir. Meine Führung war nicht die Beste 🙄 Mit Lilly gelang mir mit einiger Mühe ein Nuller im Jumping (2. Rang!). Milton hat gut mitgemacht, vor allem die Zonen hat er schön gearbeitet.

Gestartet bin ich vor allem wegen Merlin, um noch ein paar Punkte für die Quali für die SM zu holen. Im Jumping nahm er leider einen Sprung statt des Slaloms, aber im für ihn sehr schwierigen A3 lief es mega: fehlerfrei und 1. Rang, damit auch die erste Bestätigung! Wir haben uns sehr gefreut! Damit hat sich der Einsatz an diesem Tag mehr als gelohnt 😉


Gruss


Franca



© 2021 by The Other Ones