Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 15. August 2020

Es war ein unglaublicher Tag: bis auf den Wippeabgang im Open bei Milton liefen Milton, Merlin, Disney, Lilly und Lexi in ALLEN drei Läufen (insgesamt somit 14 Läufe) fehlerfrei, sowas hab ich noch nie geschafft!! Ich bin sooooo stolz auf meine Wuffis! Lilly hat das Jumping gewonnen, im A3 reichte es für den 2. Rang! Lexi lief im Open auf den 3. Rang und sie hat das A2 gewonnen, weil es sonst keinen einzigen Nuller gab 🙄 In den übrigen Läufen hat es nicht für das Podest gereicht, trotzdem waren sie super. Merlin hat damit viele Punkte für die SM geholt. Jetzt sollte es doch hoffentlich für eine Teilnahme reichen 😉 Talyn lief auch noch sehr gut, hatte aber leider in zwei Läufen Schwierigkeiten mit dem Slalom und der Wippe. Im Jumping blieb sie fehlerfrei, 3. Rang!


Es war zwar sehr heiss, aber es war ein toller Tag!!!!


Gruss


Franca