Bericht vom Meeting in Bellach am 8. November 2020

Auch wenn an diesem Tag sehr viele Corona-Schutzregeln beachtet werden mussten, war das Meeting recht gut. Madame Talyn war im Jumping mal wieder sehr abgelenkt. Im A1 war der Parcours sehr schön, und wir haben unseren letzten Nuller für den Aufstieg ins 2 geschafft!! Ich war super happy! Wann ich sie aufsteigen lassen werde, weiss ich noch nicht. Milton holte sich im A3 mit einem Nuller mit etwas Zeitfehler den 3. Rang! Lilly blieb fehlerfrei und holte den 2. Rang! Disney lief ganz frech ins EL 😉 Im Jumping blieb Milton fehlerfrei in der Zeit. Leider blieb er einen Rang neben der Bestätigung... Bei Lilly bin ich bei einem Belgier rücklings auf den Rücken/Kopf gefallen, und die Brille flog weg 😲 Keine Ahnung wieso. Ich hatte aber Glück. Bis auf etwas Kopfweh blieb ich unverletzt, und wir kamen trotzdem fehlerfrei ins Ziel! Danach habe ich mit Disney noch den 2. Rang geholt. Unkraut vergeht halt nicht 😊


Gruss


Franca



© 2021 by The Other Ones