Bericht vom Meeting in St. Gallen am 17. Dezember 2017

16.12.2017

Diesmal war ich in St. Gallen am Start. Lexi war im Open so gut drauf, dass sie wie der Blitz ins falsche Tunnel rannte ;-)) Im A3 schafften wir einen schönen Nuller mit etwas Zeitfehler. Im Jumping war Lexi wieder etwas kreativ... Mit Scarlet bin ich auch gestartet. Sie hat super mitgemacht, aber man merkte die fehlende Routine zwischen uns. Im Jumping holten wir uns dennoch den 2. Rang! Disney und Lilly gewannen je das Open und A3 bzw. das A2. Lilly dürfte somit in die Klasse 3, muss aber nicht (erst mit 8 aufstiegsrelevanten Podestplätzen innerhalb von 2 Jahren muss Lilly aufsteigen). Wann ich sie aufsteigen lasse, weiss ich noch nicht. Im Jumping holten beide noch den 2. Rang, Disney mit einem Refus.

 

Das war das vorerst letzte Meeting für uns. Es war ein sehr schöner Abschluss dieses sehr spannenden und erfolgreichen Agilityjahres. Im nächsten Jahr geht es hoffentlich ähnlich weiter!!!

 

Ich wünsche allen schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones