Bericht vom Meeting in Lengnau am 14. Oktober 2017

13.10.2017

Diesmal war ich mit allen meinen Wuffis in Lengnau. Lexi hat toll mitgemacht. Sie war so schnell, dass ich sie kaum auf der Linie halten konnte und sie den Stegabgang sprang im A3 😋 Macht trotz 3x EL super Spass so! Auch Teeba war gut drauf. Leider war kein fehlerfreier Lauf dabei, aber auch mit ihm macht es mehr Spass so. Lilly raste im Jumping am 2. Sprung vorbei, und im Open nahm sie einen Sprung von der falschen Seite, sonst sehr gut. Im superschweren A2 schafften wir mit viel Glück einen Nuller (2. Rang!). Disney machte im Jumping ein EL für die Geschichtsbücher. Kein anderer Hund kam auf diese Idee... Das A3 und Open gewann sie mit super tollen Läufen! Die Pudels Scarlet, Quency und Merlin waren einfach super und blieben in ALLEN Läufen fehlerfrei!!! Scarlet reichte es nicht auf das Podest, Merlin 2x 2. Rang, A1 1. Rang, Quency Open 3. Rang, sonst 2x 1. Rang!!!! Das lässt hoffen für die Pudelschweizermeisterschaft am 22. Oktober. Drückt uns die Daumen! Ein toller Tag mit tollen Hunden!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones