Bericht vom Meeting in Würenlingen am 22. Februar 2020

Da an diesem Tag fast alle von uns gestartet sind, die bereits Wettkämpfe laufen, fasse ich mich möglichst kurz: Sarah mit Hope und Patricia mit Siro hatten heute leider kein Glück. Trotz guter Sequenzen drei Mal EL. Carina mit Pure startete heute das erste Mal, und ihr gelang bereits der erste Nuller im Jumping. Toll!! Evelyne mit Quency hatte heute einen super Tag: fehlerfrei im Open (2. Rang) und Jumping!! Iris mit Curry gelangen drei Nuller: Open 1., A1 3. Rang! Natalie mit Arxli blieb zwei Mal fehlerfrei. Leider kein Podest, aber die Beiden haben wichtige Punkte für die Quali an die SM geholt! Martina mit Willi blieb im Jumping bis auf eine Stange fehlerfrei. Linda mit Aimee gewann das A2 und Jumping. Susanne mit Flory und Nou-Nours blieben bis auf ein Refus im Jumping und A2 ohne Fehler und holten sich die anderen Podestplätze! Dann startete Linda noch mit Lexi. Diese lief zwar mit, war aber nicht wirklich begeistert und trödelte sich durch die Parcours :-(


Talyn war noch recht unsicher. Trotzdem gelang uns der erste Aufstiegsnuller im A1! Shyla war heute wieder das rasende Etwas: Jumping 2., A1 1. Rang, und damit haben wir endlich das letzte Resultat für den Aufstieg ins 2 geholt. Ich war super happy :-) Milton lief recht gut, aber leider waren immer Fehler dabei :-( Mit Merlin gelang mir im Open ein schöner Nuller (2. Rang!). Disney blieb in zwei Läufen fehlerfrei (A3 3. Rang!). Lilly war der Star des Tages und gewann mit hammermässigen Läufen gleich drei Mal! Das hat so mega Spass gemacht! :-)))


Ich bin sehr zufrieden und sehr stolz auf Euch! Auch wenn nicht immer alles geklappt hat, habt Ihr doch toll gearbeitet. Weiter so!!!


Gruss


Franca



© 2020 by The Other Ones