Bericht von den Meetings in Münsingen und Würenlingen am 4. Januar 2020

03.01.2020

Evelyne ist an diesem Tag nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder gestartet und zwar an einem Turnier für über 60jährige in Münsingen. Finde ich toll, dass es sowas gibt! Im Open haben sich die Beiden offenbar nicht verstanden. In den anderen beiden Läufen war Quency sehr gut unterwegs. Leider hat er in beiden Läufen einen Sprung von der falschen Seite genommen, deshalb ebenfalls EL. Evelyne war trotzdem zufrieden, war es doch das erste Turnier seit ihren vielen Operationen im letzten Jahr. Genau die richtige Einstellung ;-)

 

Der Rest von uns war in Würenlingen. Bei Daniela mit Money klappte in zwei Läufen nicht alles nach Wunsch, aber im A1 holten sich die Beiden mit einem super Lauf den Sieg!!! Auch Natalie war mit Arxli sehr erfolgreich unterwegs, obwohl es ihr immer noch nicht so gut geht. Im Open 1. Rang mit einem Refus, Jumping 3. und A2 1. Rang je ohne Fehler. Super!!

 

Talyn hatte heute Premiere an einem Meeting: sie hat sehr gut mitgemacht und alle Zonen auf Anhieb korrekt absolviert. Der Slalom klappte jedes Mal im zweiten Anlauf, und in jedem Lauf lief sie immer besser. Ich bin sehr zufrieden mit ihr trotz drei Mal EL. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (ausser vielleicht Lilly ;-)) ). Shyla lief im Open sehr frech ins EL. Das Jumping war zu schwierig für sie, auch EL, und im A1 holten wir den 3. Rang mit einem Refus am Slalomeingang. Das war sehr ärgerlich, da sie sonst super unterwegs war :-( Lilly und ich waren uns in zwei Läufen uneins, insbesondere war das Thema aussen oder nicht umstritten... Im Jumping gelang uns ein toller Lauf, 2. Rang in einem starken Feld von 13 Teams! Disney lief super, nur im A3 verweigerte sie ein Tunnel. Trotzdem 3. Rang, wie im Jumping nach Lilly. Im Open war sie dann mega schnell unterwegs und konnte diesen Lauf gewinnen! Ich staune immer wieder, zu was meine Oma mit ihren 10 Jahren noch fähig ist :-)

 

Einmal mehr ein toller Tag für The other ones. Ich bin sehr stolz auf Euch alle!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2020 by The Other Ones