Bericht vom Meeting in Wil am 1. September 2019

31.08.2019

Gabi lief es mit Billy gar nicht gut, und sie muss nun überlegen, wie sie weiter vorgehen soll. Mit Nora gab zwar drei Mal ein EL, aber Gabi war trotzdem zufrieden! Natalie und Mister "Gewissenhaft" Arxli kamen drei Mal ohne Fehler ins Ziel: Open 4., Jumping 3. und A2 1. Rang! Super Leistung!!

 

Bei mir lief es nicht ganz so rund ;-) Lexi holte zwar zwei Mal den 2. Rang und einmal den 3. Rang im 3, allerdings zwei Mal mit einem Fehler. Sie lief aber wirklich gut! Milton lief im Open recht gut. Er fiel aber fast vom Steg... Trotzdem blieb er ohne Fehler und holte sein erstes Podest im 3: 2. Rang vor Lexi auf dem 3. Rang! In den anderen beiden Läufen war er so frech, dass ich zwei Mal abgebrochen habe... Ich war echt sauer :-( Keine Ahnung, warum er so ausgeflippt ist. Bin mal gespannt, wie das weiter geht mit ihm. Mit den beiden Mixdamen war ich nicht wirklich einig. Nur mit Lilly hab ich einen Nuller bzw. 2. Rang im Open geschafft. Mit Disney holte ich noch mit einem Fehler den 2. Rang im A3. Trotzdem war es ein schöner Tag :-) Vor allem hat mich gefreut, dass ich alle Läufe ohne grössere Probleme machen konnte. Es geht aufwärts ;-p

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones