Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 25. August 2019

24.08.2019

An diesem Tag war ich nochmals am Meeting in Kaiseraugst. Disney und Lilly fanden das Jumping wohl zu leicht und waren sehr kreativ unterwegs :-p Bei Milton war ich bei einem Sprung etwas zu langsam, sonst lief er sehr gut. Lexi blieb fehlerfrei und war recht schnell für ihre Verhältnisse (8. Rang). Das A3 war schnell und ziemlich anspruchsvoll. Lexi lief wieder gut, leider waren wir uns bei einem Sprung nicht einig, von welcher Seite er zu nehmen war... Milton lief tip top und ohne Fehler. Mit dem 6. Rang holte er weitere Punkte für die Quali für die Schweizermeisterschaft! Mit einiger Mühe konnte ich Disney und Lilly auf der Linie halten. Das gelang sonst keinem Medium, deshalb durften wir uns über den 1. und 2. Rang freuen :-)

 

Da es ziemlich warm war und meine Beine nicht mehr so recht wollten, hab ich auf das Open verzichtet. Vom Fuss her hätte ich es laufen können, aber meine Kondition lässt noch etwas zu wünschen übrig ;-) Bin natürlich trotzdem sehr happy mit diesem Tag!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones