Bericht vom Meeting in Winterthur am 6. April 2019

05.04.2019

Sarah mit Hope sowie Carina mit Pure sind an diesem Tag am Plauschmeeting das erste Mal gestartet. Leider gabs bei beiden jeweils zwei EL soweit ich weiss. Das Open hab ich gesehen, da sind beide trotz EL einfach super gelaufen. Denkt daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Ihr habt das beide super gemacht!

 

Am Morgen liefen Gabi mit Billy und Natalie mit Arxli. Leider war Billy extrem abgelenkt. Im A1 gelang zwar ein fehlerfreier Lauf, leider mit Zeitfehler, trotzdem 3. Rang! Natalie hat an ihrem ersten Start gleich mal zugeschlagen: Open 3. Rang mit 1 Fehler, A1 3. Rang, Jumping 1. Rang. Einfach mega! Am Nachmittag lief Gabi noch mit Nora. Auch sie war in zwei Läufen so gar nicht bei der Sache, aber im Open gelang ein toller fehlerfreier Lauf: 4. Rang! Ich gratuliere allen Teams zu den gezeigten tollen Leistungen! Ich bin sehr zufrieden mit Euch! :-)))

 

Ich lief zuerst mit Milton. Im Open lief er ins EL, die Sequenz hab ich aber nicht optimal geführt. Die anderen beiden Läufe hat er doch tatsächlich gewonnen. Ich kann es immer noch nicht fassen :-) Er hat damit schon zwei Resultate für den Aufstieg ins 3. Das gefällt mir weniger, denn er ist noch nicht bereit für ins 3... Trotzdem bin ich natürlich super stolz auf mein Borderbaby, das bald keins mehr ist :-P Lexi lief auch endlich mal wieder ordentlich und zweimal fehlerfrei, ich bin recht zufrieden mit ihr. Bei Disney war ich im A3 am Schluss schlichtweg zu langsam, so dass sie den zweitletzten Sprung von der falschen Seite nahm, mega schade. Dafür holte sie im Jumping den 3. Rang und im Open den 1. Rang! Lilly lief einfach super und ohne Fehler: Open 2. Rang, A1 und Jumping gewonnen! Fünf Siege mit drei verschieden Hunden und noch weitere Podestplätze... Manchmal wird mir das unheimlich, dass mir solche Resultate immer wieder gelingen, ohne dass ich das erwarte. Ich bin froh, wenn ich meine Hunde ohne Fehler ins Ziel kriege :-P Aber vielleicht ist genau diese Einstellung der Grund, keine Ahnung. Ich geniesse es einfach und bin sehr stolz auf meine Wuffels :-)))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones