Bericht vom Meeting in Würenlingen am 23. März 2019

22.03.2019

Disney hatte mal wieder einen ihrer äusserst kreativen Tage :-p Im Jumping nahm sie den ersten Sprung von der falschen Seite, im A3 ging sie zwar richtig in den Slalom, dann fädelte sie aus und lief zum Richter ???? Danach veranstaltete sie in beiden Läufen ein komplettes Chaos. Madame ist doch immer für eine Überraschung gut... Lilly erkannte im A3 den Pneu nicht. Das war sehr schade, denn der Rest gelang uns super! Dafür blieb sie in den anderen beiden Läufen fehlerfrei: 2. Rang im sehr schwierigen Jumping und 1. Rang im Open knapp vor Disney, die in diesem Lauf keine neuen Ideen mehr hatte :-) Milton lief sehr gut: 2 x 4. Rang, Open 3. Rang, alles ohne Fehler!! Ich war natürlich sehr zufrieden mit dem Tag!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones