Bericht vom Meeting in Henau am 2. März 2019

01.03.2019

Gabi und Nora haben einen super Tag und kamen drei Mal fehlerfrei ins Ziel!!! Damit haben die beiden die Bestätigung für den Verbleib in der Klasse 2 geschafft! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

 

Lexi war ziemlich gut drauf. Sie läuft auf Sand deutlich besser als auf Teppich. Leider hatte sie in zwei Läufen Mühe mit dem Slalom, aber im Open schafften wir einen schönen Nuller! Milton war sehr motiviert und bis auf ein Refus im A2 fehlerfrei unterwegs. Es macht immer mehr Spass mit ihm zu laufen. Zum Glück ist er am Meeting deutlich schneller unterwegs als im Training, besser so als umgekehrt :-p Lilly und ich waren uns in zwei Läufen nicht sehr einig, aber im Open gelang uns ein super Lauf, 1. Rang! Für mich Star des Tages war Disney, drei Mal 2. Rang ohne Fehler!!! Ich musste allerdings teilweise sehr laut werden, um sie zu kontrollieren. Das Grosi hat ihren eigenen Kopf :-p

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones