Bericht vom Meeting in Würenlingen am 9. Februar 2019

08.02.2019

Gabi lief mit Billy. Leider hatte dieser grosse Mühe mit dem Slalom, aber trotz Fehler reichte es im Open für einen 3. Rang! Auch mit Nora klappte nicht alles, aber im A2 schafften die beiden einen sehr schönen Nuller. Leider mit Zeitfehler, trotzdem super :-) Linda mit Aimee blieb zwei Mal fehlerfrei (Open 3. und A1 2. Rang!). Damit darf sie nun ins 2! Ob Linda sie aufsteigen lässt, hat sie noch nicht entschieden.

 

Bei Shyla galt zwei Mal: wehe wenn sie losgelassen. Keine Chance für mich, sie zu kontrollieren... Im Jumping gelang uns ein Nuller und das 2. Resultat für den Aufstieg! Lilly lief toll, aber leider auch zwei Mal ins EL, aber im A3 holte sie den 2. Rang! Disney und ich waren uns im Open uneins, aber sonst lief sie ohne Fehler, zwei Mal 4. Rang! Auch Milton und Merlin haben mega gearbeitet, leider je zwei Mal ins EL, aber auch je ein Nuller: Milton A2 4. Rang, Merlin Jumping 1. Rang und das nach zwei Monaten Trainingspause und nur einem Training! Ich bin super zufrieden mit uns. Vor allem bin ich sehr froh, dass es mir nun soweit gut geht, dass ich einen Tag Meeting mit nur wenig Schmerzen überstehe.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones