Bericht vom Meeting in Würenlingen am 29. September 2018

28.09.2018

Diesmal waren wir in Würenlingen. Martina mit Willi gelang im Offiziellen Large A ihr zweiter Nuller (7. Rang)! Susanne mit Flory gelangen drei Nuller. Im Jumping und Open reichte es für den 2. Rang! Wie es mit den beiden anderen zwei Pudis lief, weiss ich nicht. Gabi lief mit Nora teilweise sehr schön, leider war kein Nuller dabei. Für Evelyne und Quency waren die Parcours leider wieder fast nicht zu lösen, aber es waren auch bei ihnen einige super Sequenzen dabei! Gratuliere allen Teams für die tollen Leistungen :-)

 

Milton hat sich bei seinem ersten Auftritt im 2 gut geschlagen, auch wenn kein Nuller dabei war. Er rutschte ziemlich und fiel einmal sogar um... Trotzdem kämpfte er weiter :-)  Lilly war das rasende Etwas. Ich hatte etwas Probleme mit meinen Muskeln und kam nicht wirklich hinterher :-)  Lexi war nur im Open richtig motiviert, sonst klappte es auch mit ihr nicht so richtig. Dafür liefen Merlin sowie Disney toll und kamen je dreimal fehlerfrei ins Ziel! Merlin A2 2. Rang, Open 1. Rang, Disney A3 3. Rang, sonst zweimal 2. Rang!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones