Bericht vom Meeting in Würenlingen am 1. September 2018

31.08.2018

Martina mit Willi hatte an diesem Meeting noch etwas Mühe mit den doch recht schwierigen Parcours, aber das kommt schon noch! Der Weg ist das Ziel!

 

Milton ist toll gelaufen! Das Open hat er gewonnen, und im A1 holte er den 2. Rang!!! Er braucht nun noch einen fehlerfreien Lauf, dann darf er ins 2! Im Jumping lief er auch sehr gut, allerdings kam vor einem Tunnel mein Kommando etwas zu spät. Deshalb gab es 1 Refus. Shyla lief auch super, nur der Slalom und die Wippe sind noch schwierig. Im Jumping holte sie den 3. Rang!!! Alle anderen liefen teilweise sehr gut: Disney Open 2. Rang, Lilly 3. Rang Jumping/2. Rang A3, Teeba 3. Rang A2, Merlin 3. Rang A2 mit 1 Refus/Jumping 1. Rang! Lexi lief sehr flott und hat zum ersten Mal an einem Meeting mit einem kleinen Ball gespielt! Für sie ein Quantensprung!!! Ein toller Tag, auch wenn nicht alles geklappt hat.

 

Gabi war mit Nora in Wil und hat im Open den 4. Rang geholt! Mit Billy hat sie am Plauschturnier teilgenommen und beide Läufe gewonnen! Gratuliere herzlich!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones