Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 10. Mai 2018

09.05.2018

Diesmal waren wir in Kaiseraugst, und es war ein super Tag für The other ones :-)))

 

Martina mit Willi gewann das Offizielle, Gabi mit Nora holte sich den langersehnten letzten Nuller im A1 (4. Rang) für den Aufstieg ins 2. Gratuliere herzlich, ich bin sehr stolz auf Euch!!! Auch sonst liefen die beiden sehr schön.

 

Shyla hatte Mühe sich zu konzentrieren und mit den Zonen. Milton hat deutlich an Tempo zugelegt, nun stimmt das Timing nicht mehr so ganz ;-) Im Jumping gelang uns mit etwas Glück ein Nuller (3. Rang). Teeba lief an diesem Tag mit Linda. Leider hatte er einen kompletten Rückfall und war sehr gestresst :-( Zum Glück hat Linda sehr viel Geduld und gibt nicht so schnell auf. Danke dafür!!! Gabi gelangen mit Scarlet zwei tolle Nuller (A3 3. Rang, Open 2. Rang!). Lexi rannte im Open voll motiviert ins EL, sonst blieb sie bis auf etwas Zeitfehler ohne Fehler. Sie lief sehr gut :-) Meine beiden Mediumdamen kamen je drei Mal ohne Fehler ins Ziel (Jumping Disney 4., Lilly 3. Rang/A3 Disney 3., Lilly 2. Rang/Open Disney 2., Lilly 1. Rang!!!). Die beiden sind einfach der Wahnsinn :-)))

 

Ein mega Tag, es hat sehr viel Spass gemacht! Nun machen wir eine kleine Pause. Am 2. Juni geht es in Wil weiter!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones