Bericht vom Meeting in Winterthur am 9. und 10. Dezember 2017

09.12.2017

An diesem Wochenende waren wir am Meeting in Winterthur. Am Samstag zog ich Dussel Lexi im Jumping vom Slalomeingang weg. Bei Lilly klappte ein Schicken/Wechseln nicht. Disney holte den 1. Rang und Gabi mit Scarlet den 3. Rang! Im A3 zog ich Lexi zu früh aus dem Slalom, mega nerv... Bei Gabi und Scarlet gab es ein EL. Disney gewann auch diesen Lauf! Lilly fand im A2 ein Tunnel nicht und war dann etwas zu schnell unterwegs ;-)) Im Open schafften alle vier Hunde einen Nuller (Scarlet und Lexi 3. Rang, Lilly und Disney 1. Rang)!!!

 

Am Sonntag schaffte ich es mit Lexi in zwei Läufen nicht fehlerfrei ins Ziel, aber im A3 holte sich Lexi den 3. Rang und damit die 3. Bestätigung. Sie darf somit nächstes Jahr weiter in der Klasse 3 laufen!!! Ich bin sooo stolz ;-)) Ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen... Bei Disney gab es im A3 ein Refus, dennoch reichte es für den 3. Rang. Die anderen beiden Läufe gewann sie! Bei Lilly gab es im Jumping ein EL, die anderen beiden Läufe gewann sie! Lilly braucht damit noch ein aufstiegsrelevantes Podest im A2, dann dürfte sie in die Klasse 3 aufsteigen. Sie ist einfach ein toller Hund ;-))

 

Es war einmal mehr ein tolles und sehr erfolgreiches Wochenende. Vor allem an Lexi hatte ich grosse Freude, sie lief das ganze Wochenende sehr motiviert.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones