Bericht vom Meeting in Schönenberg am 12. November 2017

11.11.2017

Diesmal war ich trotz grausligem Wetter am Meeting in Schönenberg. Lilly war im Jumping etwas zu schnell unterwegs, und ein Tunnel war einfach zu verlockend ;-)) Im A2 lief sie nach einem tollen Lauf am letzten Sprung vorbei. Wahrscheinlich liess sie sich durch die sehr nahen Zuschauer ablenken. Im Open lief sie bis auf das EL auch sehr schön. Lexi war sehr gut drauf. Im A3 liess sie sich leider vom Richter ablenken. Sonst war der Lauf super. Im Jumping reagierte sie zu gut auf eine Handbewegung von mir und drehte vor dem Slalom, trotzdem reichte es für den 3. Rang. Im Open gelang uns ein sehr schöner Nuller (4. Rang). Disney ist mega gut und in allen drei Läufen fehlerfrei gelaufen. In 2 Läufen holte sie den 2. Rang und im A3 sogar den Sieg! In diesem Lauf war sie nur unwesentlich langsamer als der beste Large!

 

Trotz dem schlechten Wetter war es einmal mehr ein erfolgreiches Meeting!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones