Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 22. April 2017

21.04.2017

Am Samstag war ich mit Lilly in Kaiseraugst. Das kleine Wunderkind hat einmal mehr super gearbeitet! Im A1 fiel leider eine Stange, damit haben wir den Sieg vergeben, so reichte es noch für den 3. Rang. In den anderen beiden Läufen blieben wir fehlerfrei und wurden für diese Leistung jeweils mit dem Sieg belohnt!! Die Serie, bei der Lilly an jedem Wettkampf immer mindestens einen Lauf gewinnt, ist auch beim 6. Meeting nicht abgerissen :-)) Unglaublich...

 

Schade, dass uns das Glück in den offiziellen Läufen noch nicht zur Seite steht. Das Ganze erinnert mich an die Zeit mit Merlin im 1. Da hilft nur eins: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Und Lilly läuft so mega toll, dass ich jedes Training und jeden Start mit ihr einfach nur geniesse :-))

 

Nun machen wir eine etwas längere Pause bis zum Meeting in Buchs Mitte Mai, mal sehen, wie es dann weitergeht. Freu mich schon darauf!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones