Bericht vom Meeting in Laufen am 6. Oktober 2007

06.10.2007

Shen lief im Jumping und A3 gewohnt souverän ihre zwei Nuller in einer recht guten Zeit. Im Open hatte ich mal wieder ein Tunnel beim Briefing ausgelassen, hab das aber noch kurz vor dem Start gemerkt. Ich war aber nicht mehr wirklich konzentriert, weshalb Shen den Stegabgang sprang. Statt das zu korrigieren, lief ich weiter, war aber noch in Gedanken beim Steg was dazu führte, dass der Rest des Parcours in ein Chaos ausartete ;-) Point lief im Jumping und A3 bis auf zwei von mir verursachte Refus sehr gut. Im Open musste ich mal wieder den Stopp an den Zonen üben, denn Monsieur übersprang den Stegabgang... Chippie lief gestern das erste Mal überhaupt bis ins Ziel! Im Open hatten wir zwei Refus, aber im Jumping und Small 1 lief sie zwei schöne Nuller und wurde mit dem 2. und 3. Rang belohnt!

 

Liebe Grüsse

 

Franca und die Wuffs

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones