Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 18. März 2017

17.03.2017

Diesmal war ich mit Lilly in Kaiseraugst. Zum Glück bin ich am Morgen nicht gestartet mit dem Rest, es hat offenbar wie aus Eimern geschüttet und dann noch gewindet... Am Nachmittag war es dann trocken :-))

 

Lilly hat wie schon beim letzten Mal im ersten Lauf, diesmal das Jumping, toll gearbeitet, kam fehlerfrei ins Ziel und holte sich den Sieg! Einfach mega :-)) Auch im A1 war sie super unterwegs, leider gab es eine schwierige Stelle an der wir uns uneinig waren, welches Tunnel denn nun dran ist :-)) Das war sehr schade, denn der Rest klappte einwandfrei. Im Open war sie dann etwas zu schnell unterwegs, deshalb schaffte sie den Slalomeingang erst im 2. Anlauf. Danach hab ich einiges ausprobiert, aber es klappte nicht alles :-)) Es macht so unglaublich viel Spass mit Lilly zu laufen, ich freu mich schon auf den nächsten Wettkampf am 1.4. in Härkingen!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones