Bericht vom Meeting in Wattwil am 21. August 2016

21.08.2016

Diesmal war ich am Meeting in Wattwil. Mit Merlin konnte ich leider nicht starten, da er nach wie vor verletzt ist, die Heilung seiner entzündeten Sehne wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen... Vermisse das Laufen mit ihm sehr :-(( Lexi hat teilweise sehr gut gearbeitet, leider waren wir uns nicht immer über die Reihenfolge der Hindernisse einig :-)) Teeba war heute mega toll. Im A2 schaffte er die Wippe leider erst im 2. Anlauf, war aber sonst super unterwegs. Mit fehlerfreien Läufen holte er sich den 3. Rang im Open und den 2. Rang im Jumping mit sehr guten Zeiten! Bin sehr froh, dass sich die viele Arbeit mit ihm endlich auszahlt :-)) Scarlet und Disney waren auch sehr brav. Im Open führte ich Disney ganz doof ins EL, ansonsten blieben beide fehlerfrei, wegen der starken Konkurrenz reichte es leider nur für Disney im Jumping für einen Podestplatz (2. Rang).Bin natürlich trotzdem sehr zufrieden mit den beiden wie auch mit der Jungmannschaft!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones