Bericht vom Meeting in Schönenberg am 18. Oktober 2015

17.10.2015

Diesmal waren Gabi mit Nora, Corinne mit Aiko sowie ich mit allen ausser Quency in Schönenberg. Das Wetter war einfach nur besch.... So eklig war ein Meeting schon lange nicht mehr... Ansonsten war das Meeting aber gut organisiert, dort würde ich gerne wieder starten ;-))

 

Gabi und Nora haben sehr gut gearbeitet, im Offiziellen Large A hätte es fast einen Nuller gegeben, leider kam Nora ein bisschen zu früh aus dem Slalom. Corinne und Aiko waren grösstenteils sehr gut unterwegs, im Jumping Large 3 blieben die beiden sogar fehlerfrei und holten sich den tollen 3. Rang. Gratuliere herzlich!

 

Teeba führte ich im Jumping nach einem tollen Lauf ganz doof ins EL... Im A2 zog ich ihn leider von der Wippe weg. Im Open gelang uns ein schöner Nuller. Leider verloren wir an der Wippe sehr viel Zeit. Deshalb reichte es nicht aufs Treppchen. Scarlet kam in zwei Läufen zu früh aus dem Slalom (???). Im Jumping gelang uns ein toller Lauf (2. Rang). Movie lief sehr gut, trotzdem gab es zwei Mal ein EL. Aber im Open gelang uns einer unserer wenigen Nuller!! Bei Lexi brach im Juming nach etwa der Hälfte das totale Chaos aus ;-)) Im Open rannte sie frech auf die Wand statt ins Tunnel, aber im A2 blieben wir fehlerfrei! Trotz einem mega Hacker (konnte sie im allerletzten Moment davon abhalten auf die Wand statt ins Tunnel zu rennen) reichte dies für den 3. Rang (2. Bestätigung und erstes aufstiegsrelevantes Podest ;-))!!! Merlin verpasste im Open den Slalomeingang, lief aber sonst super. Im A1 war er sehr frech (vor allem am Anfang, er rannte mal wieder in ein Tunnel das so gar nicht auf dem Weg lag...) und es brach das totale Chaos aus... Dafür schafften wir im Jumping einen sehr schöner Nuller (2. Rang). Star des Tages war Disney: drei Mal fehlerfrei, drei Mal Podest (A3 3. Rang, Open und Jumping 2. Rang!!).

 

Trotz dem miserablen Wetter wieder ein toller Tag! Nächstes Wochenende haben alle bis auf Merlin Pause, mit ihm gehen wir am Sonntag nach Kaiseraugst. Mal sehen, was ihm dort einfällt :-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones