Bericht vom Meeting in Lengnau am 19. April 2015

18.04.2015

An diesem Tag waren Evelyne und ich mit Teeba und Merlin in Lengnau. Merlin hat diese Halle zum ersten Mal überhaupt gesehen. Er war vor allem im ersten Lauf etwas überfordert mit all den Eindrücken, trotzdem hat er recht gut mitgemacht, vor allem den Sack hat er super gemeistert, hat er den doch noch nicht so oft machen müssen :-)) Bin mir sicher, dass Merlin super Läufe hinlegen werden wird, wenn er sich erst mal an den Wettkampfstress gewöhnt hat. Momentan sind die Meetings für Merlin mehr Training als Wettkampf, aber das ist völlig in Ordnung so :-))

 

Teeba hatte einen super Tag! Hab die letzte Woche intensiv mit ihm gearbeitet neben dem Agi. Bin nun soweit, dass ich das Rollen auf dem Boden unterbrechen und im besten Fall sogar verhindern kann. Die Arbeit hat sich ausgezahlt. Teeba hat ausser im A1 an der Wippe keinen einzigen Fehler gemacht und sich kein einziges Mal gerollt! Im Open holten wir uns sogar noch den 3. und im Jumping gar den 2. Rang!

 

Bin ultra zufrieden mit den jungen Männern :-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones