Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 23. November 2014

22.11.2014

Komme leider erst heute Mittwoch dazu, den Bericht über das Meeting in Birmensdorf zu schreiben. Am Start waren René mit Blue, Fabienne mit Chiamiro sowie ihrem Leihhund Boogie Woogie bzw. ich mit meinem ganzen Team. Leider gelang weder René noch Fabienne ein fehlerfreier Lauf (weshalb weiss ich nicht, habe die meisten Läufe nicht gesehen...), aber das ist nicht so schlimm. Das nächste Mal läuft es sicher besser! Bei mir begann es super. Quency holte sich gleich mal den Sieg im Open ;-)) Leider ging es nicht ganz so gut weiter, denn Quency lief wie schon letztes Mal in den beiden anderen Läufen jeweils einmal zu Evelyne. Im Jumping gab es deshalb ein EL, im A1 blieb es bei einer Verweigerung und dies reichte noch für den 2. Rang. Teeba hat im ersten Lauf ein regelrechtes Chaos veranstaltet, aber den Slalom hat er sehr gut bewältigt. In den anderen beiden Läufen ging es etwas besser, aber den Slalom hat er nur sehr langsam gemacht und hatte sogar noch Zeit, die einzelnen Stangen zu beschnüffeln... Wenigstens gab es mal kein EL. Der Weg ist noch weit, aber wir werden ihn gehen ;-)) Lexi erwischte im Open den Slalomeingang nicht auf Anhieb, und im Jumping hatte sie es ziemlich lustig ;-)) Im A1 gelang uns ein schöner Nuller. Weil Lexi nicht ganz so schnell unterwegs war, reichte es "nur" für den 6. Rang.

 

Am Nachmittag waren dann Scarlet, Disney und Movie dran. Movie lief teilweise recht gut, leider entglitt er mir in jedem Lauf einmal aus der Kontrolle... Scarlet rannte im Open wie in alten Zeiten ganz frech ins Tunnel, der gar nicht dran war, aber in den anderen beiden Läufen war sie wieder super unterwegs (Jumping 3. Rang, A3 2. Rang). Disney entwischte mir im Jumping ins falsche Tunnelloch und im Open nahm sie einen Sprung nicht auf Anhieb. Im Open reichte es trotzdem für den Sieg. Im A3 gelang uns ein wirklich toller Lauf und dafür wurden wir mit dem 1. Rang belohnt!

 

Alles in allem wieder ein toller Tag, auch wenn nicht alles nach Wunsch geklappt hat, aber das wäre ja auch langweilig ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones