Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 12. Oktober 2014

11.10.2014

Am Morgen war die Jungmannschaft dran. Teeba war sehr motiviert, an vielen Stellen etwas zu sehr :-)) Die Voranübungen der letzten Wochen haben offenbar Früchte getragen, nur hat sich der kleine Herr das Ganze etwas zu sehr zu Herzen genommen und ist nun ziemlich schwierig zu steuern :-)) Na ja, lieber so als wenn er nicht mitmacht wie noch vor kurzem. Das wird schon :-)) Auch Quency war sehr gut drauf! Seit langem das erste Mal war Evelyne wieder dabei. Quency ist in zwei Läufen an je einer Stelle ausgebüchst, aber ich habe es beide Male geschafft, ihn abzurufen, bevor er bei Evelyne war. Im A1 gelang uns dann unser fünfter Nuller (4. Rang). Nun darf Quency ins 2, muss aber nicht. Ich lasse ihn noch vorläufig im 1, er soll erst noch etwas sicherer werden :-)) Lexi nahm im Jumping den Sack nicht auf Anhieb. Im Open verweigerte sie einen Sprung, trotzdem reichte es für den 3. Rang! Im Offiziellen schafften wir dann unseren 2. Nuller (2. Rang!). Jetzt brauchen wir noch einen, dann dürfen wir ins 1 :-)) Bin sehr stolz auf Lexi, denn in Birmensdorf fährt der Zug direkt an der Halle vorbei und sie hat ja aufgrund eines traumatischen Erlebnisses grosse Angst vor dem Zug... Sie hat das toll gemacht!!! Im Übrigen waren die Parcours einmal mehr sehr schwierig und nicht klassengerecht.... Sehr mühsam, dass so viele RichterInnen das nicht auf die Reihe kriegen.

 

Am Nachmittag mussten dann die alten Hasen ran. Movie war im sehr schwierigen A3 komplett überfordert. Dafür schafften wir im Open wieder einen Nuller!!! Scarlet lief im Jumping ganz zum Schluss ins EL. Im Open war ich bei einem Sprung zu schnell. Aber im A3 schafften wir wenn auch mit etwas Glück den einzigen Nuller und holten uns damit den 1. Rang!!! Disney schlug sich im A3 das Ohr am Slalom an und kam zu früh raus, trotzdem reichte es für den 2. Rang. Sonst blieb sie fehlerfrei und holte sich im Jumping den 2. Rang und im Open sogar den Sieg!!!

 

Also wieder ein toller Tag :-)) Bin super zufrieden mit allen Wuffels und freu mich schon auf das nächste Meeting (wahrscheinlich in 2 Wochen).

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones