Bericht vom Meeting in Frauenfeld am 31. August 2014

30.08.2014

Am 31. August ist Xenia mit Liv in Frauenfeld gestartet. Die beiden haben einen super Tag erwischt und sind drei Mal fehlerfrei ins Ziel gelaufen!!! Diese tolle Leistung wurde dann auch noch mit drei Siegen belohnt!!! Was will man mehr? Bin sehr stolz auf die beiden. Liv ist vom Wesen her kein einfacher Hund und Xenia ist noch sehr jung. Schön, dass sie dennoch Durchhaltevermögen beweist und nicht gleich bei den ersten Schwierigkeiten aufgibt ;-)) Mein Dankeschön für die tolle Betreuung von Point in der Woche, in der ich in Oberammergau war, sende ich Xenia bei dieser Gelegenheit. Es war für mich eine grosse Erleichterung, dass ich ihn bei dem Seminar (das übrigens wieder einmal einfach nur super, aber auch mega anstrengend war) nicht dabei hatte. Ich hoffe, er darf wieder einmal bei Xenia zu Besuch kommen ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Tags:

Please reload

© 2019 by The Other Ones