Bericht von den Meetings in Lengnau und Gossau am 3. und 4. Mai 2014

03.05.2014

Am Samstag war Xenia mit Liv in Lengnau. Wie sie mir berichtete gab es einmal ein EL und zwei Mal einen Lauf mit einem Fehler. Sie war dennoch sehr zufrieden mit ihren Läufen und das ist doch das Wichtigste ;-)) Der fehlerfreie Lauf kommt sicher bald wieder!

 

Am Sonntag waren René mit Blue und ich mit Scarlet, Disney und Movie in Gossau. Ein sehr schönes Meeting in einer riesigen Halle. Ich gehe wirklich gerne dorthin ;-)) René war im A3 ein bisschen chaotisch unterwegs und das Jumping hab ich leider nicht gesehen. Aber das Open schafften die beiden mit etwas Glück und ein paar unnötigen Drehern ohne Fehler (6. Rang). Herzliche Gratulation dazu!! Movie war etwas gar schnell unterwegs, deshalb gab es zwei Mal ein EL und im Jumping zwei Fehler. Aber er hatte in allen Läufen sehr schöne Sequenzen drin und eine Bekannte sagte mir, er wirke immer sehr happy beim Laufen, das ist doch die Hauptsache ;-)) Disney warf im Open eine Stange (kann mich gar nicht erinnern, ob sie überhaupt schon jemals eine Stange geworfen hat...). Dennoch reichte es für den zweiten Rang, da nur wenige Medium 3-Teams am Start waren. Und sie hatte eine sensationelle Zeit, die sogar besser war als die des besten Large 3 Hundes ;-)) Im A3 war die kleine Rennmaus dann auch sehr schnell unterwegs. Etwas zu schnell, denn sie verschwand wie der Blitz in einem Tunnel, das gar nicht an der Reihe war ;-)) Dafür hat sie dann mit einem recht guten, wenn auch etwas unkonzentrierten Lauf das Jumping gewonnen! Scarlet lief souverän und fehlerfrei wie immer, allerdings lagen ihr die eckigen Parcours nicht so wirklich, deshalb lief sie eher verhalten. In zwei Läufen reichte diese Leistung für den vierten Rang und im Open konnten wir uns den dritten Rang ergattern! Es war ein sehr schöner Tag, die Stimmung unter den Teilnehmenden war sehr entspannt und ich war sehr zufrieden mit meinen Hundis. Was will man mehr ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones