Bericht vom Meeting in Lengnau am 22. September 2013

21.09.2013

Am Sonntag war ich am Meeting in Lengnau. Ich war nur deshalb dort am Start, weil ich mit Shila von János starten sollte. Leider ging es János am Sonntag so schlecht, dass er notfallmässig ins Spital musste. Bis heute weiss man noch nicht, was ihm genau fehlt... Es geht ihm zwar besser und er ist jetzt wieder zu Hause, aber ich mache mir schon grosse Sorgen... Gute Besserung an dieser Stelle!!! An einen Start mit Shila war natürlich nicht zu denken. In der Folge war ich verständlicherweise nicht ganz so bei der Sache. Ausserdem waren wir alle etwas müde. So kam es zu einem EL nach dem anderen, obwohl alle Hundis eigentlich gut gearbeitet haben. Scarlet lief sogar drei Mal ins EL... Nur Disney schaffte einen fehlerfreien Lauf im Jumping (4. Rang, was sonst ;-)) Kann nur hoffen, dass für die Pudel-SM nächste Woche gilt: eine schlechte Hauptprobe gibt eine gute Vorführung ;-)) Hoffe jedenfalls, dass es das nächste Mal etwas besser läuft.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones