Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 3. und 4. März 2012

03.03.2012

Am Samstag waren Marlis mit JB und Snuky sowie ich mit Point, Movie, Scarlet und Disney am Start; am Sonntag nur Marlis mit den beiden Damen. Am Samstag lief es für Marlis nicht ganz so toll, nur im Jumping gelang ihr ein super Lauf mit JB, den sie dann auch verdientermassen gewann! Am Sonntag klappte es dann schon viel besser. Marlis lief mit Snuky im A2 auf den zweiten Rang, mit JB im A3 auf den dritten und in den anderen beiden Läufen auf den 2.Rang! Super Leistung!!

 

Mein Tag fing am Samstag nicht so toll an. Gleich im ersten Lauf mit Scarlet (Open) fiel ich der Länge nach hin, als Scarlet auf dem Steg war... Sie war zwar irritiert, aber ich schickte sie gleich weiter ins Tunnel und wir gewannen den Lauf doch tatsächlich trotz diesem Sturz ;-)) Ich kann nun mit Fug und Recht behaupten, dass mich nichts aufhalten kann ;-)) Scarlet lief zwar ein bisschen verhalten, jedenfalls am Anfang der Parcours, aber dafür fehlerfrei und holte sich im Jumping den 2. und im A3 den 3. Rang! Bin natürlich sehr zufrieden mit ihr ;-)) Für Movie war eine Sequenz im Open etwas zu schwierig, ansonsten lief er sehr gut. Im A2 lief er auch sehr konzentriert und es fielen lediglich zwei Stangen. Das Jumping war dann eindeutig viel zu schnell für ihn. Point bot ihm Open mal wieder eine Showeinlage mit einem Sturz nach dem 3. Sprung... In den anderen beiden Läufen arbeitete er nicht schlecht, aber leider nicht ganz fehlerfrei. Disney war im A3 sehr frech. Zuerst lief sie trotz einem sehr deutlichen Handzeichen von mir einmal mehr an der Wippe vorbei... An der Wand lief sie dann lautstark kläffend über die Zone und ignorierte mein Stopkommando völlig... Natürlich hab ich das korrigiert. Im Jumping hatte ich bei einem Schicken-Wechseln mal wieder zu wenig Geduld, und deshalb hatten wir ein Refus. Im Open blieben wir zwar fehlerfrei und durften uns auch über einen Sieg freuen, aber es war ein echt harter Kampf. Momentan sind wir zwei uns mehr als uneins am Meeting. Ich hoffe, dass ich konsequent genug bleibe und Disney irgendwann mal meine Führung auch am Meeting akzeptiert...

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones