Bericht vom Meeting in Gossau am 19. Februar 2012

18.02.2012

Am Start war diesmal nur ich mit den üblichen Verdächtigen ;-)) Die Halle in Gossau ist sehr gross und entsprechend weitläufig und schnell waren die Parcours... Leider sind diese Parcours für Movie sehr schlecht, da er dann sehr schnell und unkontrollierbar wird. Entsprechend war die Leistung... Egal, wir bleiben dran ;-)) Pünktchen dagegen kommt immer besser mit solchen Parcours zurecht. Über das Jumping rede ich nicht, aber im Open fiel nur die erste Stange. Im sehr schwierigen A3 mit drei Tunneleingängen nebeneinander etc. blieben wir mal wieder fehlerfrei. Trotz einem nicht optimalen Lauf mit Drehern und Ausflügen reichte die Zeit wieder einmal für einen vierten Rang und damit (leider) die dritte Bestätigung... Somit bleibt Pünktchen bis Ende 2013 im 3.... Einerseits freue ich mich über seine gute Leistung, die er wohlgemerkt ohne jegliches Training geschafft hat, andererseits wäre gerne wieder ins 2 gegangen mit ihm, da er ja schon neun Jahre alt wird dieses Jahr. Es ist jetzt so und wir werden auch damit leben ;-)) Scarlet hat sehr gut gearbeitet bis auf das Jumping, da hab ich mal wieder versucht, sie in das nähere Tunnel zu ziehen, aber in der Situation stellt sie ihre Ohren echt auf Durchzug... Dafür lief sie im Open sehr gut, leider hatte ich den Parcours nicht ganz richtig im Kopf und zog sie vom richtigen Sprung weg... Trotz diesem Fehler haben wir diesen Lauf gewonnen. Im A2 blieben wir fehlerfrei und durften uns über den dritten Rang freuen. Leider waren nicht genügend Teams am Start, als dass dieses Ergebnis aufstiegsrelevant wäre. Kein Problem, dann bleiben wir halt noch etwas im 2 ;-)) Disney wollte im Open einmal mehr nicht am Steg warten... Habe das natürlich korrigiert. Im für sie sehr schwierigen A3 rannte sie zwar um den zweiten Sprung herum, weil ich sie etwas zu eng nahm, den Rest lief sie aber einfach nur top (4. Rang). Im Jumping klappte dann alles perfekt. Sie war sehr schnell und holte sich verdientermassen den Sieg! Nächstes Wochenende haben wir Wettkampfpause. Nachher gehts wieder nach Birmensdorf ;-))

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones