Bericht vom Meeting in Birmensdorf am 5. Februar 2012

04.02.2012

Am Start waren Deborah mit Benvenuto, René mit Blue und ich mit den Jungs, Disney und Scarlet. Deborah hatte einen sehr guten Tag: sie führte Ben drei Mal fehlerfrei ins Ziel (Open 1. Rang, Agility 2. Rang, Jumping 3. Rang!!). Damit hat sie jetzt ihre fünf Nuller für den Aufstieg zusammen und darf in die Klasse 2 aufsteigen, wenn sie das möchte. Tolle Leistung, gratuliere herzlich!! Bin sehr stolz auf Euch ;-)) Auch René hatte einen guten Tag: im A2 klappte alles sehr gut, leider hat sich René mal wieder zu früh, nämlich bevor Blue den letzten Sprung absolviert hatte, gefreut und prompt riss Blue die letzte Stange (Bruno hätte ihn am liebsten erschlagen ;-)). Aber im Open machte er alles richtig, blieb nach langer Zeit endlich mal wieder fehlerfrei und holte sich verdientermassen den Sieg ;-)) Gratuliere auch hier ganz herzlich!!

 

Pünktchen lief eigentlich nicht schlecht, in jedem Lauf war aber leider irgendein Fehler drin. Egal, wir hatten Spass ;-)) Movie lief im Open bis auf das EL sehr gut und im A2 gelang uns ein richtig toller Lauf. Zum Glück warf er am Schluss noch eine Stange (möchte noch etwas im 2 bleiben mit ihm ;-)). Damit haben wir bereits unsere erste Bestätigung für den Verbleib im 2 geholt ;-)) Im Jumping hatte er aber die Ohren mal wieder total auf Durchzug und ich musste abbrechen... Scarlet lief toll. Im Open ging sie zu eng über den Weitsprung, lief praktisch darüber und bekam dafür einen Fehler. Im A2 zeigte sie eine einwandfreie Leistung. Leider hatte ich dem Richter beim Ablaufen des Parcours mit dem Rädchen zugeschaut und er liess einen Sprung dabei aus. Da ich als erste starten und mich beim Briefen deshalb sehr beeilen musste, hab ich nicht gemerkt, dass dieser Sprung zum Parcours gehört... EL und den Sieg vergeben :-(( Sehr ärgerlich... Im Jumping klappte dann endlich alles und wir durften uns über einen tollen 2. Rang freuen ;-)) Disney verweigerte im Open aus unerklärlichen Gründen im letzten Moment die Wippe (sie ist halt eben doch noch ein Anfängerhund ;-)) Dafür lief sie in den anderen beiden Läufen sehr gut und konzentriert und holte sich jeweils verdientermassen den 3. Rang!!

 

So hatte unsere kleine Mannschaft mal wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende!! Weiter so!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones