Bericht über den Kurs mit Elicia Calhoun vom 18. bis 21. November 2011

21.11.2011

Vom 18. bis 21. November 2011 führte ich ein Seminar mit Elicia Calhoun aus Amerika (Arizona) durch. Diese absolut professionelle Trainerin hat mich vollends überzeugt. Jedem Teilnehmenden hat sie das Gefühl gegeben, den besten Hund der Welt zu haben und sie hatte für wirklich jeden wertvolle Tipps. Trotz starker Rückenschmerzen aufgrund eines Sturzes vor vier Wochen hat sie in jeder Minute des Seminars Vollgas gegeben. Mir persönlich hat sie vor allem mit Movie geholfen. Insbesondere die Startsituation konnten wir dank ihrer Anleitung extrem entspannen. Dadurch kann Movie auch auf dem Parcours ruhiger arbeiten. Die Zahl der Stangenfehler hat extrem abgenommen und Movie wird lenkbar. Das Arbeiten mit ihm wird dadurch wieder zum Vergnügen und artet nicht mehr in einen mega nervenaufreibenden Kampf aus. Was für eine Erleichterung! Vielen Dank nochmals an Elicia!!

 

Ich werde wieder einen Kurs mit Elicia organisieren. Der Zeitpunkt ist aber noch offen (voraussichtlich November 12). Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones