Bericht von den Meetings in Basel und Birmensdorf am 3. und 4. September 2011

03.09.2011

Am Samstag starteten Renate mit Jambo und Marlis mit Snuky, Lani und JB in Basel. Jambo lief zwei Mal ins EL. Im Jumping reichte es trotz einer Stange für den 3. Rang. Lani lief zwei Mal auf den zweiten Rang, auch für JB reichte zwei Mal aufs Podest, bei Snuky gar drei Mal!

 

Am Sonntag waren Deborah mit Benvenuto, János mit Shila und ich mit den Jungs in Birmensdorf. Im Open lief Ben leider ins EL. In den anderen beiden Läufen kamen Deborah und Ben ohne Fehler ins Ziel. Im A1 reichte es sogar für den 3. Rang! János und Shila waren sich zwei Mal nicht so ganz einig. Im A2 kamen die beiden aber fehlerfrei ins Ziel ;-)) Point lief nicht schlecht, aber leider mal wieder nicht fehlerfrei. Movie war teilweise überaufmerksam, aber das Führen ohne Stimmkommandos trägt langsam Früchte. Im A2 gelang uns ein superguter Lauf mit nur einem Refus, was mich sehr gefreut hat. Allen Teams gratuliere ich herzlich!!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones