Bericht von der 4. und 5. WM-Quali in Lengnau am 18. und 19. Juni 2011

18.06.2011

An den letzten beiden Tagen der WM-Quali 2011 sind die Pudis an und für sich sehr gut gelaufen. Es waren schöne fehlerfreie Läufe dabei (beide im Jumping am Samstag, Scarlet im A3 am Sonntag), aber es passierten auch ein paar kleinere Fehler. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den beiden ;-)) Vor allem bin ich sehr froh, dass Scarlet nicht einmal im Slalom stehenblieb. Das lässt für die Zukunft hoffen ;-)) Chippie hat ihren letzten Auftritt im 3 mit Anstand hinter sich gebracht und wir (insbesondere auch Stella ;-)) freuen uns schon sehr, wenn wir ab Juli endlich wieder in der Klasse 2 starten dürfen ;-))

 

Den Qualifizierten für die WM gratuliere ich an dieser Stelle ganz herzlich! Es sind viele neue Gesichter dabei. Das finde ich sehr schön.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones