Bericht vom Meeting in Seon am 11. und 12. Juni 2011

11.06.2011

Am Samstag hatte Disney ihr erstes Aussenmeeting. Erwartungsgemäss liess sie sich von dem ganzen Trubel ziemlich ablenken. Wenn sie aber bei der Sache war, lief sie sehr gut. Das wird schon ;-)) Scarlet hatte wieder ziemlich Mühe mit dem Slalom, ansonsten war sie sehr motiviert unterwegs. Ich hoffe sehr, dass sie diese Krise bald überwindet. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mit ihr zu starten, da sie im Training das Problem nicht hat. Ich geb nicht auf ;-)) Movie durfte nach vier Wochen auch mal wieder starten und war natürlich ein bisschen übermotiviert ;-)) Pünktchen war recht gut drauf. Er lief im Open und Jumping ziemlich gut, aber nicht ohne Fehler. Dafür lieferte er im A2 einen sehr guten Lauf ab und wurde dafür mit dem 3. Rang belohnt! Noch einen Podestplatz und dann ist er (leider) wieder im 3... Auch Jamila war wieder einmal am Start. Das Jumping war sehr schwer und ich sehr nervös. Trotzdem haben wir (wenn auch recht zittrig) einen Nuller nach Hause gebracht und holten uns mit diesem Lauf den 2. Rang ;-)) Das A3 war auch sehr anspruchsvoll. Vor allem bei der Startsequenz war ich mir mehr als unsicher. Leider habe ich mich dann für die falsche Lösungsvariante entschieden und Jamila lief ins EL... Das nächste Mal weiss ich Bescheid ;-)) Das Open war dann ein schöner flüssiger Lauf, der Jamila und mir super gelang. Dafür wurden wir mit dem Sieg belohnt! Das hat mich natürlich sehr gefreut ;-)) Dieter mit Yuma war auch am Start. Leider klappte nicht alles nach Wunsch und es war kein Nuller dabei. Am Sonntag startete Dieter einen neuen Versuch. Im A3 blieben die beiden leider wieder nicht fehlerfrei, dafür aber in den anderen beiden Läufen (5. und 6. Rang). Herzlichen Glückwunsch ;-)) Auch mit Disney versuchte ich mein Glück nochmals. Leider waren das Jumping und A1 extrem schwer und Disney war wieder recht abgelenkt, aber im Open stand ein schöner, klassengerechter Lauf. Bis auf den Slalom hat Disney super gearbeitet und ich war sehr zufrieden mit ihr.

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones