Bericht vom Meeting in Kaiseraugst am 15. Januar 2011

14.01.2011

Am Samstag waren János mit Shila und ich mit Movie, Point und Scarlet in Kaiseraugst. János gab Shila leider ein falsches Kommando, und das brave Mädchen gehorchte natürlich aufs Wort ;-)) Weg war der Nuller… In den anderen beiden Läufen wurden die beiden aber für tolle Läufe ohne Fehler mit dem 8. (Open) und 6. Rang (Jumping) belohnt! Pünktchen lief recht gut, leider klappte nicht alles einwandfrei. Movie absolvierte die ersten beiden für ihn recht schwierigen Parcours recht gut aber nicht fehlerfrei. Im Jumping gelang uns dann mit viel Glück endlich mal wieder ein Nuller! Leider war die Zeit nicht so gut, da er in der Schlusssequenz sehr grosse Bögen machte. Aber ich hab mich natürlich trotzdem sehr darüber gefreut, dass wir endlich mal wieder fehlerfrei von A nach B gekommen sind ;-)) Scarlet hatte erneut ziemlich Mühe mit der Wettkampfsituation. Im Open lief sie ins EL, aber in den anderen beiden Läufen blieb sie, wenn auch mit zögerlichen Läufen, fehlerfrei und holte sich den 4. (Jumping) und 2. (A3) Rang. Ich hoffe, sie wird ihre Angst irgendwann überwinden, denn so macht es momentan nicht wirklich Spass…

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones