Bericht von unserem Plauschturnier am 4. Dezember 2010

03.12.2010

Nach intensiver Vorbereitung fand am Samstag unser alljährliches Plauschturnier statt. Der Wettergott war uns gut gesonnen. Es war zwar kalt und am frühen Morgen schneite es noch leicht, aber dann war es den ganzen Tag sonnig und trocken. Unseren Teilnehmenden muss ich ein grosses Kompliment aussprechen. Fast alle, die sich angemeldet hatten, kamen auch (war nicht jedes Jahr so ;-)). Alle hielten sich an die von uns aufgestellten Regeln, es gab keine negativen Vorfälle und die Stimmung war sehr gut. Soweit ich es abschätzen kann, war die Mehrheit der Anwesenden sehr zufrieden mit unserem Meeting und das freut uns natürlich sehr. An dieser Stelle möchte ich allen Helfern für ihren grossen Einsatz danken. Ihr habt einen tollen Job gemacht! Das nächste Jahr werden wir wieder ein Plauschturnier veranstalten (soweit die Helfer wieder mitmachen, denn ohne die geht es nicht). Die Ranglisten und Fotos werden so bald als möglich auf die Homepage gestellt. Habt noch etwas Geduld bitte ;-)

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones