Bericht vom Meeting in Härkingen am 27. und 28. März 2010

27.03.2010

Am Samstagmorgen startete Sandra zum ersten Mal mit Billie und sie hatte auch Chester dabei. Billie zeigte sich toll an seinem ersten Meeting, vor allem der Slalom klappte sehr gut. Chester war auch sehr gut bei der Sache. Sandra war leider bei beiden etwas zu zögerlich und so blieben die Fehler leider nicht aus. Maja und Jara und auch Renate mit Jambo hatten nicht gerade ihren besten Tag, aber es gibt sicher noch andere Tage (sage ich mir auch immer wieder mit Movie ;-)). Daniela's Trixi lief ziemlich gut, leider liess sie sich teilweise ablenken und so blieben auch die beiden nicht fehlerfrei. Am Samstagnachmittag holte sich Daniela dafür mit Sugar im Open den 3. Rang und im Jumping sogar den Sieg! Dieter holte sich mit Yuma mit fehlerfreien Läufen im Open den 8. und im A3 den 6. Rang! Meine Wenigkeit hatte mit den Borders einmal mehr kein Glück. Dafür war Chippie sehr gut drauf. Sie hatte das eine oder andere Problem mit dem Richter, aber nur für ganz kurze Momente. Das lässt hoffen ;-)) Scarlet führte ich im Jumping ins EL, aber in den beiden anderen Läufen klappte alles super und wir landeten zwei Mal auf dem 5. Rang. Auch Jamila gab einmal mehr alles und holte sich in allen 3 Läufen den 2. Rang!!!

 

János hat bei seinem ersten Start mit Shila doch tatsächlich das Jumping gewonnen!!! Heinz lief es mit Sigga bei ihrem ersten Start leider nicht so gut, wie ich aus den Ranglisten ablesen konnte :-(( Dieter und Yuma gelang am Sonntagnachmittag im Jumping ein Nuller, sonst blieben die beiden leider nicht fehlerfrei. Daniela holte sich auch am Sonntagnachmittag zwei Podeste mit Sugar (jeweils 3. Rang im A2 und Jumping). Movie war wieder verletzt, deshalb bin ich mit Point gestartet. Eigentlich lief er sehr gut, aber es durfte einmal mehr kein Nuller werden, es ist wie verhext… Chippie lief auch an diesem Tag abgesehen von einigen kleinen Fehlern sehr gut. Auch Scarlet war top drauf und blieb in allen Läufen fehlerfrei (2 x 4., 1 x 5. Rang). Jamila war wieder mega cool und holte sich in A3 den 3. und in den anderen Läufen den 2. Rang!! In 6 Läufen 6 Podeste. Sie ist einfach unglaublich ;-))

 

Es war mal wieder ein tolles Wochenende für unsere kleine Truppe Ich bin auf jeden einzelnen sehr stolz!

 

Gruss

 

Franca

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones