Mix (Februar 2010)

27.02.2010

Leider muss ich meinen Bericht mit einer sehr traurigen Nachricht beginnen… Gestern Morgen mussten wir, das heisst Carina und ich, Mix zum Einschläfern bringen, da sich sein Gesundheitszustand in den letzten zwei Wochen derart verschlechtert hat, dass wir ihn von seinem Leiden erlösen mussten. Auch wenn er die letzten vier Jahre zum grossen Teil bei Carina gelebt hat, weil er sich bei uns nicht mehr wohl gefühlt hat, ist mir dieser Abschied sehr schwer gefallen (er war immerhin 14 Jahre lang ein Teil meines Lebens) und natürlich war auch Carina sehr traurig. An dieser Stelle möchte ich mich bei Carina und ihrer Familie für die fürsorgliche Pflege von Mix in den vergangenen Jahren ganz herzlich bedanken. Er hat sehr viel durchmachen müssen und hatte sicher kein einfaches Leben. Ihr habt Mix einen sehr schönen Lebensabend ermöglicht und dafür bin ich Euch aus tiefstem Herzen dankbar. Von diesem Hund habe ich sehr viel lernen können, insbesondere, dass es wichtigere Dinge als Agility bzw. den Erfolg an Wettkämpfen gibt und dass man nichts auf dieser Welt erzwingen kann. Ich hoffe, dass Mix seinen Frieden im Hundehimmel findet und uns alle von dort aus gemeinsam mit Tilly beschützt. Vielen Dank für alles was Du uns gegeben hast, wir werden Dich sehr vermissen...

 

 

Please reload

© 2019 by The Other Ones